Um auf deine Ursprungsfrage zu kommen Greenie.
Wir haben den vom Brinki in der Berlinetta drin und der hat gut gepasst.
Gruß Sascha
Um auf deine Ursprungsfrage zu kommen Greenie.
Wir haben den vom Brinki in der Berlinetta drin und der hat gut gepasst.
Gruß Sascha
Wenn ich das richtig sehe, dann kommt die mittlere Strebe als Abstützung an den Anschraubpunkt, wo der Panhardstab original an der Achse fest ist.
Und dann würde ich glaub ich her gehen und mir den Punkt des zu schweißenden Halters auf einer 4 Säulen Bühne oder Grube suchen indem die beiden Gestänge dann mit gleicher Länge bei "Fahrhöhe" des Fahrzeugs und dem Wattgestänge senkrecht am Deckel montiert sind.
Gruß Sascha
Ne
Dann hätten Eckhard's Rahmen nicht gehalten.
Nene der Schwarze steht schon lange nicht mehr in der Lehre
Bei dem Rest der Karosse müsste dringend mal weiter gemacht werden. Aber das ist ein Anderes Thema und gehört ja hier nicht zu den Rahmenlehren
Wir haben auch eine. Hat mittlerweile auch Räder bekommen und steht eine Karosse drauf.
Dient zur Zeit als Rollwagen.
Ich fahre den Uniroyal Rainsport 5. Ist ein echt guter Reifen.
Den bin ich auf meinem letzten Alltagsauto auch gefahren und auf dem 6er BMW sind die auch drauf. Super Haftung auch bei nasser Fahrbahn.
Vorher bin Ich den Rainsport 3 gefahren der war auch gut.
Vielleicht eine etwas weichere Mischung und daher etwas mehr Abnutzung aber bei der Laufleistung im Jahr ist das auch egal.
Auf den ATS Classic bin ich damals den Falken ZIEX 912 gefahren, der war nach 3 Jahren absoluter Müll bei nasser Fahrbahn.
Ja gut den Krümmer anpassen.
Aber wenn dafür alles andere schon mal dabei ist, dann ist man trotzdem schon ein gutes Stück weiter.
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
Ich bin am Wochenende in Dorum (zw. Cuxhaven und Bremerhaven) wenn der Tank dahin kommen könnte könnte der Anschließend mit ins Siegerland, Und dann entweder von Heimborn aus mit irgendwem weiter, oder ich bin nach Heimborn eine Woche in Berchtesgaden an Königssee. Da könnte der sonst auch noch irgendwie mit.
Gruß Sascha
Moin Rainer,
Herzlich Willkommen auch aus dem Siegerland.
Gruß Sascha
Danke euch allen !
Du kommst einfach ohne Grill. Dann muss auch nix Schwatt hinterm Grill
Erst mal kommt der heute Abend wieder nach Hause
Moien,
bei mir sitzen Benzinfilter und Pumpe auf der Beifahrerseite neben der Zugstrebe.
Deine dicke Leitung durch den Achstunnel nach hinten zum ansaugen und die Rücklaufleitung ebenfalls.
Die Rücklaufleitung dann mit einem zusätzlich eingelöteten Röhrchen am Tankgeber.
Versorgst du den Catchtank dann mit einer 2. Pumpe?
Wir haben letztes Jahr bei einem Umbau auf Einspritzer den versuch gemacht und in die Ansaugleitung ein T Stück eingebaut wo die Rücklaufleitung mit dran kam. Also gar nicht mehr zurück in den Tank.
Das funktioniert wohl auch tadellos.
Gruß Sascha
Bei mir kam der Newsletter am Montag.
Gruß Sascha
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Sascha