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Beiträge von Manta-Kalle
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Beitrag kann gelöscht werden.
Tausch hat nicht geklappt, habe nun Lüftungsgitter von Wüster.
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Herzlich willkommen und viel Spaß
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Ich seh am Handy ebenfalls alle 6 Bilder
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Willkommen und viel Spaß
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Ja, war echt toll und eine Reise (wenn auch nur Tagestour) wert.
Anbei noch ein paar Bilder
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Normal ist das nicht.
- ca 3 Jahre alt und ca. 8300 km gefahren.
Habe da mal bei Altopelhilfe reklamiert/nachgefragt und trotz Erinnerungsmail bisher k e i n e Rückmeldung erhalten.
Schade eigentlich.
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Hallo Kalle,
gibt es neu beim Wüster, falls es mit dem Tauschen nicht klappt.
Gruß
Eckhard
Hallo Eckhard, danke für den Hinweis.
Ist dann die nächste Option.
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Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Lüftungsgitter für die C-Säule links ab FGN.
Mein vorhandenes Linkes ist leider mit Löchern zum Anschrauben versehen.
Ich habe zwei neue Rechte und würde gerne eines der Beiden gegen ein Linkes tauschen.
Falls jemand was hat und tauschen möchte, bitte melden.
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Ein herzliches Dankeschön an den ganzen Club und den vielen Helfern .
Das habt ihr wieder super organisiert.
Wir haben uns sehr gefreut und wir haben viele aus dem Forum nun auch mal persönlich kennen gelernt.
Super
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Herzlichen Dank an Nico und Keule für die schnelle und sehr gute Hilfe.
Jetzt fahren wir mit Manta nach Heimborn
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Vielleicht hängt das Schwimmernadelventiel
Gruß Klaus
Der Schwimmer im Vergaser war der Übeltäter.
Der war undicht und ist vollgelaufen.
Keule hatte einen passenden Ersatzschwimmer ((Solex 30/35 PDSI(T) für mich.
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Schau doch mal, ob am Vergaser alle Schrauben am Deckel und am Fuss fest sind. Nicht zu fest! Sonst krumm.
Und schraub mal die Leerlaufdüse raus und blas die durch.
Das haben wir heute überprüft und war soweit ok.
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Hat schon jemand Erfahrungen mit Vergaserreiniger als Additiv zum Benzin?
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Wir sind ca. 8300 km mit dem Kabelsatz gefahren
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Anbei die ersten Bilder
so sehen die Zündkabel und die schon bearbeitete Verteilerkappe (neu 06.2020) aus
Bilder vom Vergaser folgen noch
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Noch eine Ergänzung:
Eingebaut ist eine Fulmax (elektr. Zündung), die wohl auch ihren Dienst tut.
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Hallo zusammen, habe vor Heimborn noch eine kleine Ausfahrt gestartet. Anfänglich lief alles rund, doch nach ca. 160 km ging der Wagen an einer Ampel aus. Nach kurzem Abkühlen und unter Vollgas sprang er wieder an und fuhr (immer mit halten einer hohen Drehzahl) nie vor meiner Halle. Dann sprang er nicht mehr an.
Unterstützung habe ich gestern vor Ort von Nico erhalten und ich habe die Zündkabel und den Verteiler erneuert (Finger und Zündkerzen hole ich heute Mittag noch ab). Die bisher eingebauten (ca. 4 Jahre alt) waren ziemlich durch (Bilder stelle ich nachher noch ein).
Den Benzinfilter habe ich ebenfalls getauscht. Sprit kommt überall (Vergaser und Zündkerzen) an.
Vielleicht kann Nico hier noch etwas zur Technik ergänzen.
Hat noch jemand ggf. eine Idee, woran es liegen könnte?
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Wir sind ebenfalls am Samstag in Mettmann
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Hallo - hab viel Spaß