Moin,ich bin auf der suche nach einem unterem Lenker für die Fahrerseite,der wo der Stabi eingeschraubt wird.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Gruss Jens Tiedtke
Moin,ich bin auf der suche nach einem unterem Lenker für die Fahrerseite,der wo der Stabi eingeschraubt wird.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Gruss Jens Tiedtke
So war es bei mir auch, alles gut.
Moin Reinhold, Bestellnummer steht keine auf der Rechnung. Ich habe bei Leidinger angerufen und das in einem netten Gespräch geklärt.Tüv war bei mir kein Problem , weil Sie optisch einer Originalen ähnelt.Bei mir war eh eine ganz Abnahme mit Leistung messen usw.wegen Import aus den Niederlanden. Gruß Jens
Moin Reinhold , ich habe mich für die Edelstahl-Auspuffanlage von Ray entschieden. Und bin damit top zufrieden, Sound, Passgenauigkeit und Preis.(607,-€+Versand).
Gruß Jens
Klasse gerade fertig geschrieben.Zack ist es natürlich verkauft. Also würde ich doch gerne mit dir den Deal machen.
Moin, dann schlag dort zu.
Gruß
Olli
Moin Olli, trotzdem danke, du hast mir mit den Fotos sehr weiter geholfen. Gruß Jens
Wenn der Automatikkühler sich nur durch die Ölleitung von meinem unterscheidet., denke ich sollte das bei mir passen.
Und da mein Manta ziemlich verbastelt war, kommt es auf das eine Detail auch nicht mehr an.Bei Kleinanzeigen wird auch so ein Lufttrichter verkauft , also kein Problem wenn du deinen lieber behalten möchtest, kann ich auch den kaufen. Kurz bescheid geben dann schlage ich dort zu.
Gruß Jens
Moin Olli ,vielen dank für deine mühe.
Dann sollte der von dir bei mir auch passen.
Hast du den über und würdest ihn an mich verkaufen?
Gruss Jens
ah danke.
Gruß Jens
Während noch geraten wird: Bis 07-1974 hatten den Lufttrichter nur Wagen mit Automatikgetriebe drauf. Bei diesen war der große Kühler verbaut, da unten im Kühler noch der Kühler für das Automatikgetriebe saß. Dieser Lufttrichter ist an der kleinen Aussparung für den Keilriemen erkennbar. Von 08-1974 bis 12-1974 wurde der Lufttrichter (nach und nach, je nach Verbrauch in den Werken) an allen Wagen mit 16S und 19S Motor verbaut. Erkennbar an der großen Aussparung für den Keilriemen. Ab 01-1975 hatten alle Wagen mit 16S und 19S Motoren einen Lufttrichter, erkennbar an der großen einseitigen Aussparung für den Keilriemen. Ich empfehle dringend das Studium des ETK. Dann muss man auch nicht raten.
Trotzdem wäre es von Interesse, welcher Kühler verbaut ist. Sonst muss auch ich raten.
Rainer
Moin Rainer, vielen Dank für die Info's.
Ich haben den alten Kühler von Eckhard gekauft.Dann ist es wahrscheinlich ein Automatic Kühler,er hat unten den Seitlichen Ausgang und 4 Aufnahme punkte für einen Luftrichter.
Gruss Jens
Sorry,ich war in Badbergen.
Moin Olli, ja so etwas meine ich.Aber ist diese Ausführung die richtige?
Ich hatte welche in Bad wegen auf dem Treffen gesehen, die sahen anders aus. Gruß Jens
O.k. dann suche ich einen Luftrichter für meinen großen Kühler.
Ja Kühlerzarge oder wie heisst das Teil was am Kühler sitzt und die Luft leitet.
Gruss Jens
Moin,
einen Kühler habe ich dank Eckhard schnell bekommen,nun bin ich noch auf der suche nach einer passenden Kühlerzarge.
Also wer noch eine über hat bitte bei mir melden.
Gruss Jens
Moin,
ich bin auf der suche nach einem Motorkühler für meine Manta A mit 2,0 e .
Ich habe jetzt glaube ich den kleine drin, mit den Anschlüssen zu Motor hin.
Gab es den großen Kühler auch in der Version ?Oder nur mit unten seitlichen Abgang?
Ich möchte gerne zum großen wechseln.
Also wer einen guten gebrauchten (dicht sollte er sein) oder einen neuen, den er nicht mehr braucht hat.
Würde ich mich über eine Angebot freuen.
Gruß Jens
Hallo Jens,
Du warst ja echt fleißig - auf ein Wiedersehen mal bald - Gruß aus der Nachbarstadt, Christian
Hallo Christian,ja war ich,Danke
Hat natürlich nicht die Quallität einer der Restauration die man hier im Forum schon sehen konnte,aber ich bin ganz zufrieden.
Gruss Jensen
Moin,sieht Gut aus...dann schnell Klamotten packen und ab nach Fulda
Das wird momentan nix,hab noch ein ruckeln im Teillast bereich.
Suche noch den Fehler.
Nebenluft habe ich ein Paar Quellen gefunden,werden jetzt beseitigt.
Und das Steuergerät verarbeitet eventuell das Signal nicht was von der Drosselklappe kommt.
Aber ich bin am ball.
Hi Dirk,bei war das gar kein Problem.
Tüver sind sehr unterschiedlich.
Ich hatte ja vorher die Gruppe A von Friedrich Motorsport drunter,die wollte mein Tüver auf keine fall.