Guten Morgen,
im WHB steht, dass die Dichtlippe der Wedis mit Schutzfett bestrichen werden. Was ist das für ein Fett? O-Ring Fett?
Und für die Zahnflanken der Kupplungsscheibe Gleitpaste. Was nehme ich da für ein Mittel?
Gruß
Stefan
Guten Morgen,
im WHB steht, dass die Dichtlippe der Wedis mit Schutzfett bestrichen werden. Was ist das für ein Fett? O-Ring Fett?
Und für die Zahnflanken der Kupplungsscheibe Gleitpaste. Was nehme ich da für ein Mittel?
Gruß
Stefan
Hab Recaros in Verbindung mit den Wiechers Konsolen für den Kadett C links und rechts eingebaut.
Passt ohne Änderungen
Danke Rainer?
Also, falls einer was hat....
Der Einspritzer hat doch ein Loch mit einem Pinöckel dran
Der Ventildeckel für Vergaser hat zwei Löcher....einmal zur Ansaugbrücke, einmal Luftfilter
Den Blechdeckel meine ich
Hallo,
ich suche einen geraden Ventildeckel für den CIH Vergaser Motor.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Stefan
Ja, für die Stöße hab ich die Silikondichtmasse da.
Ich dachte, nur da kommt Dichtmasse hin.
Aber schmiere ich die komplette Dichtfläche dünn damit ein?
Guten Morgen.
Ich dichte meinen CIH Motor gerade neu ab. Für die Ölwanne habe ich den vierteiligen Satz. Im WHB steht, dass ich die blockseitigen Auflageflächen dünn mit Dichtmasse bestreichen soll. Was nehme ich denn da? Hylomar?
Gruß
Stefan
NEIN ;nicht alle gleich .. 2,2er und 2,4er Schwungräder sind etwas anders gebohrt--
Stimmt, das hatte ich hier irgendwo im Forum schon gelesen
Sieht nach Kunstoffleiste Schweller , Übergang Teppich aus
Wie der Joiner schrieb, die sind es nicht, die hatte ich erst in der Hand...
Moin.
Kann mir einer sagen, wo die Klammer hingehört?
War bei meinem Teilepaket dabei...
Gruß
Stefan
Danke, Greenie. Das hilft mir!
Danke, Ulli.
Also heißt das, dass dir Schwungräder gleich sind, ja?
Bräuchte mal eure Hilfe: Sind die Schwungräder vom 19S und 20E gleich? Hat das vom 20E die Kugel für den Zündzeitpunkt? Weil beim Einspritzer doch vorne geblitzt wird....
Danke!
Gruß
Stefan
Die Spannhaken wird wohl kaum jemand haben. Ich hatte dann bei gespannter Feder aber das obere Gelenk gelöst, damit ich den oberen Lenker hochdrücken konnte
Der Stabi muss ja nicht unbedingt raus, macht es aber leichter.
Das Werkzeug ist dafür da, den Stabi zerstörungsfrei aus den Buchsen zu drücken. Falls der aber noch nie draußen war, bekommst du ihn nicht abgedrückt, weil der Stabi ziemlich sicher in den Buchsen festgegammelt ist. Das siehst du auf meinen Bildern.
PU bekommst du nicht mehr, also falls du die vorderen meinst.
Seit ein paar Tagen haben die gängigen Händler wieder Repros im Programm, waren lange nicht lieferbar
Also die GTE Federn bekommt man ohne Spanner rein.
Die Gummis vorne am Stabi bekommt man leicht mit nem Druckluftmeißel runter, wenn sie eh neu kommen.
Meinst du mit dem Wagenheber unter dem Unterlenker?
Mir hat es dafür nicht gereicht, der Winkel vom Unterlenker war dann zu schräg, um die Feder rein zu bekommen....ich hoffe, du weißt, was ich meine...
Ja, wenn man die Buchsen eh kaputt machen kann, geht der Stabi leicht ab