Die Haube ist auch bis Fgstnr.,
das Amaturenbrett ab Fgstnr.,
(alles durcheinander).
Hat mich nur interessiert, weil er EZ 05.74. hat und das mit dem ganzen Mix nicht das Baujahr sein konnte.
Die Haube ist auch bis Fgstnr.,
das Amaturenbrett ab Fgstnr.,
(alles durcheinander).
Hat mich nur interessiert, weil er EZ 05.74. hat und das mit dem ganzen Mix nicht das Baujahr sein konnte.
Danke.
Dann wird er ja in dieses Jahr schon 50.
Hallo zusammen.
Kann mir mal jemand von den Spezialisten hier im Forum die Fahrgestell Nr. von meinem Manta aufschlüsseln?
Nr. : 598005078
Vielen Dank im voraus für die Mühe.
Dänischen Preise.
Ich war am 05.02. auf der Bremen Classic.
Ganz schön ambitionierte Preise.
Hallo aus Vechta.
Ist die Teilenummer dann auch unterschiedlich?
Ich habe gestern 3 Stück nachgemessen. 2.0E, 1,6 S und einen aus der Grabbelkiste. Die waren alle gleich. Wenn es doch Unterschiede gibt, kann ich auch nicht weiter helfen.
Uwe
Hallo aus Vechta.
Bei mir ist der 2,0 E seit 1987 eingetragen. Die H Abnahme war überhaupt kein Problem.
Ölpeilstab mit der Nummer:
9275400
Von unten bis Unterkante vom Gummi: 182 mm.
Der Halter hat den, wenn ich mich recht erinnere, 1995 wegen dem Kat und den somit günstigeren Steuern eingebaut. Der Manta war wohl zu der Zeit noch sein Altagsfahrzeug.
Steinfeld classic am 15.05.22.
Oldtimertreffen in Aschen am 19.06.2022.
Osterende am25.06..2022.
Oldtimertreffen in Cloppenburg am 27-28.082022.
US-car, Harley und Oldtimer in Cloppenburg am10-11.09.2022.
Ein Manta unter Mustangs.
Rittergut Falkenhardt in Diepholz am 16.09.2022.
Mein persönliches Highlight dieses Jahr war die erste Runde mit meinem Manta nach 25 Jahren am 27.05.2022.
Hallo aus Vechta.
Auch aus Vechta ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch aus Vechta ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Tolle Vorstellung und toller Manta , ob der anfang der 90er aus Rendsburg kam ?? Magst mal im Brief gucken ??
Der Manta war von 19.05.1987 bis 02.10.1989 in Warendorf zugelassen. Was vorher war, weiß ich nicht. Der Halter war Baujahr 1929, den kann ich wohl nicht mehr fragen. Der Umbau muss auch der Zeit sein, weil ich noch ein altes Wertgutachten von 1987 habe. Da steht auch der 2,0 E drin. Darum gab es auch überhaupt keine Probleme mit der H-Abnahme.
Das ist die Schweger Mühle in Dinklage.
In Cloppenburg war schwer was los, an beiden Tagen sehr gut besucht.
Ansonsten ist das schon ein ganz anders Fahrgefühl wie in einem modernen Auto. Kein elektrischer Schnick Schnack usw.
Ich ziehe meistens nicht mal die Antenne raus und fahre ohne das Radio an zuschalten durch die Gegend. Einfach nur dem Auto zuhören.
Nach einer Woche lüften hatte sich das mit dem Geruch aber erledigt und Sabine konnte ihr Duftbäumchen behalten.
Ja, der Geruch ist schon speziell. Als der Rochen nach 25 Jahren hier in meiner Garage stand, meinte meine Frau: der stinkt.
Meine Antwort: Kulturbanause.