mit den OHF gegebenheiten kenn ich mich ja schon mittlerweile was aus, geb ich aber nicht viel drauf, hab kein schwarz hinterm Kühlergrill und keine 3 teiler aufm Kadett, und auch keinen 2,4er verbaut.. shit happens
Hi Rainer, genau dir hatt ich ja mal wegen der US Geschichte damals die Fin geschickt... naja, dann ist es kein echter, hat dann wenigstens den Vorteil das man den im dunkeln auch von der seite sieht. und schöner als diese neumodernen zum nachrüsten ebenso ;o)
Naja, Bilder vom Fuhrpark?
ausser dem Ultramarin farbenen Coupe ist doch keiner fahrbereit, alles restaurationsobjekte
ausser dem GT/Sport den ich z.z. wieder fit mache, rostet genauso gut wie n C Kadett an den selben ecken.
Hier mein blauer,
die Daten:
78er Kadett C Coupe aus 3. Hand gekauft 2001, richtige resto steht noch offen.
ex 1200er, umgebaut auf 2,0E Serie mit 5 Gang Getrag, 3,89er Diff, Vorderachse auf GT/E umgebaut, 19E Auspuffanlage (wird noch gegen ne Supersprint mit 63,5 ersetzt)
Mantzel/Koni Fahrwerk, ATS 7x13 et20 vorn, 7x13 et3 hinten mit 185/60 R13, hab nun Ronal Kleeblatt in 7x13 liegen die drauf kommen, Recaros vom Ascona Sport, kleines SR Lenkrad, sowie SR Amatur... paar veränderungen dieses Jahr, halt Felgen, Auspuff und das SR2 Dekor.
das war mein 2. Coupe was ich kaufte, mein erstes hab ich auch noch, war sogar mein 1. Auto, wird mal für den Alltag wieder fit gemacht, aber gewiss nicht serienmäßig, will n Kadett Cup draus machen, verkauft 2001 und zurückgekauft 2009 im etwas schlechteren zustand für mehr geld
weitere Baustelle, die 77er 1. Hand Limo, hatte ich mir zugelegt nachdem ich wegen ungeplanten Hallenumzug den Fahrzeugbestand etwas reduziert hatte, der zustand war der Kaufgrund..
bis auf ein paar flicken die rauskommen sind nur Schweller und Radläufe gemacht worden, sowie der Batterieboden, sonst wirklich guter zustand, keine Gammelbude...steh mittlerweile auf die alte optik.
Mutters 77er Coupe in signalrot, seit 1996 in der Familie und wartet seit Jahren auf nen zuverlässigen Lackierer, der letzte hats in 5 Jahren nicht geschafft mal konkret zu sagen das er keinen Bock hat, toller Kumpel eben..
Mutters GT, meine seit 97 müsste der da sein? leider auch n fall für ne komplett lackierung, bzw. sanierung, viel Kunstoff für immer noch zu schmale räder...wenn schon breit dann doch richtig?
Der 86er Ascona C CC GT/Sport 18i Bj. 86, meiner Meinung nach der beste C Ascona überhaupt, seltener als ein 1000er Kadett, sportlich mit Nutzwert, leider ein paar Winter, daher braucht er arbeit, aber in 3 Jahren mit H Kennzeichen.
der der nicht mehr in die Halle passt, aber doch mal so langsam rübermüsste (Scheunenfund für nen euro)
Bilder von den Mopeds müsst ich nachreichen.
bei der meute an Autos müsst ich echt mal n Jahr nur noch in der Werkstatt verbringen....oder mal wesentlich öfters unter der woche was machen, lässt nur die arbeit kaum zu, und die Motivation diesen Winter war ja mal echt mau.
Gruß Marcel