Ja spaßiges Filmchen. Aber knallt ihr immer so die Türen von eurem Schätzchen zu? Bei mir geht das saugend...ganz sachte, und leise
Beiträge von AA95
-
-
Puuh...ich hoffe für den Jack Russell, dass er (sie) nicht das Weibchen war...ihr wisst schon...dimensionsmäßig und so
Aber lustig...ich brauch auch mal ´n Hund -
Das sind einmal rundherum 8x13, vorne ET20 und hinten ET 03 mit 215/50 13 Gummis...
leider im Moment ohne ABE
(hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, aber naja) -
Wäre es möglich, davon auch ein Exemplar zu bekommen?
Das wäre ´n Traum
-
Na dann probieren wir das doch mal...
Danke für die Info!
-
Grüßt euch...wollte mich auch mal kurz vorstellen
Komme aus dem LDK in Hessen und habe einen Ascona A. Ist ein 72er 1.9er, jetzt mit 2.2l vom Rekord. Macht tierisch Spaß, vor allem, weil der Innenraum komplett leer ist. Habe es mal mit ´nem Radio versucht, aber man hört eh nix...hab ich dann wieder rausgeschmissen. Im Moment schläft er, weil das Studium mir jeden Cent geraubt hat, aber wenn´s gut läuft, geht´s im Sommer wieder los...Kann´s kaum abwarten, ich sag´s euch...
Habe das gute Stück 1998 aus einer Garage gezerrt, wo er über 10 Jahre trocken stand. Hab ihn dann komplett zerlegt und nicht ein einziges Blech einschweißen müssen...nirgends! Ein echter Glücksgriff und treuer Begleiter!Würde euch gerne mal ´n Bild zeigen, hab´s aber na klar nicht gebacken bekommen... Muhahahaha...
Hoffentlich is bald Sommer
-
Was bedeuten denn die verschiedenen Briefsymbole vor den Themen? Ich habe keine Erklärung gefunden...
Sorry -
Habe schon 2 1.9er geplättet wegen verlorenem Öldruck. Zum
Von dem Ventil hab ich noch nie gehört, obwohl ich echt keine 2 linken Hände habe...interessant. Den einen Motor habe ich seit dem noch nicht aufgemacht. Ich denke, ich werde alle 4 Punkte durchgehen und alles neu machen, sonst werde ich echt beim nächsten Mal wahnsinnig. -
Ich hab´ meine 4 gelben Freunde im Schraubstock zugedreht und die Erfahrung gemacht, dass hart deutlich mehr Spaß bringt...vorne und hinten...es sei denn, du willst auf´n Ring, dann würd ich mir auch was anderes überlegen...
-
Tankt doch einfach etwas öfter...mach ich auch. Ich hol dann auch gleich Kippen Und soooo schlimm ist´s ja nu auch nicht, wenn er mal kurz hustet...
-
Hallo,
habe irgendwann mal gehört, dass man einen 1,9er Rumpfmotor mit dem Kurbeltrieb samt Kolben vom 2.4er bestücken kann. Die Zylinderbohrung beim 1.9er liegt bei 93x69,8mm. Die 2.4er Kolben brauchen aber 95x85mm. Kann man von der Zylinderwand im Durchmesser 2mm wegnehmen? Ohne Probleme mit den Kanälen? Und wie verhält sich das mit den Pleuel bzw. Hub?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Danke schonmal.MfG
-
Bin noch keine 30 ! Und werde es auch bleiben !
-
Hab die Übersetzung lieber kürzer...zu Lasten der Vmax...
Lieber flott auf 160 wie 2 Minuten 300!
-
Also negative Erfahrungen hab ich leider auch gemacht...
Die Kommentare dort waren oft schlimmer, wie die, wenn man die Milch für´n Kaffee vergessen hat und die Frau am nächsten morgen völlig austickt...Also halt ich mich im Moment eher raus!
-
Moin..
Habe 215/50 13 Yokohama drauf....wollte die eigentlich auch drauf lassen.
Hat auch prima gepasst, musste nur die hinteren Kanten umlegen, da die ET hinten 1 beträgt. Vorne müsste es 28 sein....
MfG Christian -
Moin....
Erstmal eine "1+" für diesen Bereich....
Bin begeistert...
Wollte mal so langsam mal meine 8x13 Mattigs eintragen lassen und jeder, den ich bisher gefragt habe , sagte entweder "Gutachten nur für Ascona B" oder "da brauchste ein Spezial-Gutachten für deinen A Ascona" ...
Kann mir irgendwer vielleicht eine Briefkopie oder ein Gutachten in Kopie zukommen lassen, damit ich das endlich hinter mich bringen kann mit den Paddels? Sieht ja nicht grade nach Originalbereifung ausMfG Christian