hallo,
weis jemand welcher Fächerkrümmer für den Umbau auf 16V c20xe im Ascona A passen könnte? Habe bis jetzt nur gehört, dass der von HIPO passt, - ist aber halt auch der teuerste
@ AA-16V
du hast übrigens ne PN
Sandy
hallo,
weis jemand welcher Fächerkrümmer für den Umbau auf 16V c20xe im Ascona A passen könnte? Habe bis jetzt nur gehört, dass der von HIPO passt, - ist aber halt auch der teuerste
@ AA-16V
du hast übrigens ne PN
Sandy
hups, da hab ich mich mal wieder total dämlich ausgedrückt
Ich meine eigentlich die Aussenfenster und die Tür-Fenster.
Für die Front- und Heckscheibe habe ich schwarzen Keder schon rumliegen. Aber ich meine diese komischen Chromteile an den Seitenfenstern....
naja also für 40mio ist er nicht direkt verkauft worden. Aber dafür 2x fü 8999 . Oder sowas in dem Dreh.
Ich finde den auch wirklich toll, aber wie gesagt ist grün nicht meine Farbe.
Aber mal was ganz abderes. Wie verhält es sich mit diesen Teilen, die um die Fenster-Rahmen geklammert sind? Ich weis nicht wie die Teile heissen. Ist bei mir aus Chrom. (Fensterchromleisten oder weis der Geier wie man das nennt... bitte um Aufklärung )
Wenn ich richtig sehe, dann haben viele Asconas das nicht dran oder ist es dann nur in Wagenfarbe lackiert worden?
Ich würde díese Chromeinfassung um die Fenster auch lieber weglassen. Braucht man das nicht?
...wohl garnicht mehr.
Ich hab die Bilder auf dem Rechner gespeichert. Genauso wie die Kollegen hier wahrscheinlich
Der war im Ibä, genau! Sogar zwei mal.....
hihi, ich hab auch noch so einen Spoiler
Allerdings weis ich noch nicht ob der wirklich verbaut wird. Bin da sehr unschlüssig. Wenn nicht, kommt er in den teilemarkt hier
nein, es ist zwar nicht wirklich "zu spät" für einen Breitbau, aber ich hab mich eben doch für eine Schmalversion entschieden. Hat finanzielle gründe.
...übrigens find ich diese Produkt meiner nächtlichen Untriebigkeit auch ganz schick. Obwohl es signalgrün ist...
Eigentlich auch ganz witzig...
du weisst, auf was ich stehe
Der weiss-schwarze Ascona ist der absolute Oberhammer!
Es gibt eigentlich nur einen der mir besser gefällt. Und fast hätte ich genau aus diesem Grund einen Breitbau aus meinem Ascona gemacht.
ich bin einfach total verknallt in dieses Auto, nur als schmale version gefällt mir dann das auffällige rot nicht
Also als ich das Teil gesehen hab, wär fast mein Herz stehen geblieben.
Ich hätte sonst was drum gegeben, mal darin mit zu fahren
aslo ich muss ja gestehen, dass ich schon tage und nächte damit verbracht habe, Asconas am Grafikprogramm "umzulackieren".
Uwe G.
bitte nicht böse sein, dass ich deinen Ascona genommen habe, aber der gefällt mir so gut. Soll nicht verunglimpfen oder sonst irgend was.
Wenn es dir nicht recht ist, dass ich das veränderte Foto hier poste, bitte kurze PN.
Aber hier mal so meine Vorstellung:
Vielleicht noch eine schwarze Motorhaube wie cih-2.4 vorgeschlagen hat?
Was meint ihr?
eher egal als normal oder original, haupsache kein signal...höhöh...bin ich heut blöd
hm, also ich dachte da mal eher an weiss mit schwarz oder sowas....
Aber nur her mit den Farbvorschlägen, ich bin für alles offen und noch total unentschlossen! Naja, aber Grün ist nicht meine Farbe, nö.
aschso! Na dann bin ich aufgeklärt!
Hi Ihr...
Uwe G.
für was steht M***** ??
@Brinki
*EDIT* Hab das mit den Kollegen im OHF schon ausführlich diskutiert.
Vom Rost her ist er wirklich ein super Überraschungsei gewesen. Man findet nix aufregendes an Rost. Nur die üblichen Dinge, die nunmal nach 35 Jahren so auftreten.
Der Lack .... neeeeeeeeeeeeeeee... nicht......
Sandy
Servus malwieda mitanand!
Also die Digi-Cam ging zwar ziemlich schnell wieder, aber da ist noch etwas anderes passiert, warum mein Ascona Projekt warten musste. Nein, ich war nicht etwa schwanger! Mein Göttergatte hatte da so ein rotes Ascona-B Modell ausgebrütet, das noch vor meinem A fertig werden musste. Unbedingt natürlich
Aaaber jetzt! Jetzt ist es endlich so weit!
Der A ist in der werkstatt, die Dichtmasse und sämtlicher Dreck von 35 Jahren ist entfernt und ein erster Überblick geschaffen.
Unter den nichtmehr vorhandenen- weil entfernten - Teermatten kam nur wenig Rostansatz zum Vorschein, genauso in den Radhäusern und am Unterboden.
Die A-Säulen waren im Eimer, genauso die äusseren Radläufe und die Front. Für alles war ziemlich schnell Ersatz organisiert und mein Spengler-Kollege hat sich sofort an die Arbeit gemacht, die Rep-Bleche einzusetzten. Mit den A-Säulen wurde angefangen und der Rest folgt in den nächsten Wochen.
Hier Fotos vom Umzug und den ersten Schritten
hi Manuel!
Nö, leider ist der noch nicht fergit
Ich hab grad erst angefangen mit dem Aufbau.
Werde demnächst mal Bilder von der Resto hier einstellen.
Sandy
servus Manuel!
Das ist ja mal ein geiles Ding
Grüsse aus München
Sandy
Ach gott die Zeitung...
Ja das war schon so ein "Auftritt". Find ich cool, daß ich hier gleich nach meinem Kadett gefragt werde, obwohl ich im a- ascona forum bin
Danke für die Glückwünsche.
Sandy
halli hallo,
ach nicht? Echt? Das wäre natürlich supi!
Meinen E kadett habe ich natürlich noch
Den geb ich doch nicht her...
Sandy
Halli hallo,
wollte mal fragen wie weit man die originale Ascona A Mittelkonsole abändern müss, wenn man ein Rekord 5-Gang Getriebe verbauen möchte. Muss man viel an dem armen Ding herumschneiden? Also an der Mittelkonsole mein ich...
Sandy
bei uns hier im Süden sehr beliebt:
DAH = Depp aus´m Hinterland
FFB = Fahrer fährt blöd
Sandy