hast du vielleicht ein bild von dieser gummimanschette ? glaub das könnte der knackpunkt sein
Beiträge von Andy
-
-
mal ne etwas blöde frage
der luftfilterkasten beim solex 32 didta ist doch eigentlich nur mit dieser schelle am vergaser befestigt, oder also nur mit der schelle festgeklemmt. nur irgendwie will das bei mir partou nicht halten. der luftfilterkasten rappelt sich ständig wieder lose und scheppert dann lose auf dem vergaser rum, oder gehört da noch irgendwas dazwischen was bei meiner bastelbude fehlt ?
-
ob es direkt passt oder man was frikeln muss kann ich nicht sagen
weiß nur das in irgend einer flash mal ein ascona mit gt lenkrad drin war. also irgendwie muss es gehn
habe selbst mit dem gedanken gespielt. bis ich die preise für gt lenkräder gesehen habe ...........
-
ich häng das mal hier mit dran
kann mir jemand sagen wieviel meter keder ich ungefähr für die windschutzscheibe beim ascona a brauche und wie gut die dichtung mit lippe von dr.manta beim ascona passt ? falls die shconmal jemand verbaut hat
-
2,4cih h fähig ?
dachte immer der 2,0 wäre das höchste der gefühle mit h
-
hat sich bisher nichts getan
et20 ist doch schonmal ein anfang
kannst du es einscannen und mir per mail schicken ? -
das ist der aus mainz und die felgen sind nicht eingetragen
soviel dazuaber hier stehen schon ein paar ats sterne
das mit den lampenzierringen sollte ich mir vielleicht mal ansehen
-
fahre seid ein paar wochen einen neuwagen
-
jau
der bauzaun stört
aber das ist auch so ziemlich der letzte rest der von dieser kaserne noch steht
und das vorletzte bild ist zu dunkel das stimmt
hat mein freund auch nur auf die schnelle entwickelt und eingescannt. er wollte mir aus einem der bilder auch noch ein poster fürs wohnzimmer machen -
war gestern mal mit einem befreundeten fotografen unterwegs
jetzt also mal bilder in schön -
in dem wisch den yogi eingescannt hat steht k73 bzw k75 für die nabe
vielleicht wurde die bezeichnung irgendwann mal geändert -
super yogi
danke
interessierts den tüv eigentlich ob das lenkrad mit oder ohne prallschutz verbaut ist ?ein k75 nabe ist auch schon unterwegs
fehlt nur noch der hupenknopf -
hab ich auch festgestellt als ich hinten draufgeguckt hab
ist ein raid
aber vorne steht irmscher drauf
ich bin verwirrtYogi danke schonmal
-
suche für folgendes lenkrad noch eine abe
hinten steht die nummer c270503 und kba 70006danke schonmal
-
hier mal auf die schnelle 2 bilder
Yogi och. ich rühr eigentlich ganz gerne nur die umsetzung des umbaus ...... sagen wir funktionell. es lässt sich schalten und das butterweich. der rest ist optik
@ Schrüfje dat mit demme rossdüwel is mir jeläufisch äwa datt passt scho. de schwella sinn janz frisch drinne (hätt de vorbesitzer nochens jemaacht) un de rest von de schöne audowagen is ooch jut in schuss
-
so
ich stell mich dann auch mal vor.bin der andy aus köln und seid wenigen wochen glücklicher besitzer eines a ascona.
es handelt sich um eine 4 türige limo 1,9 in rot und natürlich mit vinyldach.
bilder folgen die tage noch. batterien der kamera sind leerder ascona hat kaw federn drin und steht im moment noch auf mattig sportstahl. er ist ein ex automatik und hat ein 240er getrag drin. leider hat da jemand einfach das loch im tunnel vergrößert und die mittelkonsole irgendwie zerschnibbelt. hab mir das noch gar nicht so genau angeguckt. bleibt eh erstmal so.
ist meine erste eigene karre und wird täglich genutzt. stilecht durch den alltag sozusagen
also
-
moin
suche dringend ein gutachten für die mattig sportstahl in 7x13 et 23 und et 25
hat da jemand was und könnte mir das zukommen lassen ?
danke schonmal
-
kennt jemand einen tüv im kölner raum oder nrw der die kaw federn auf h-kennzeichen einträgt ?
und mit welchen gutachten und argumenten habt ihr eure prüfer "überredet" ?
stehe nämlich auch vor dem problem das ich die kaw federn gerne historisch korrekt eingetragen hätte
-
ja schon klar
also wie ich schon sagte
tieferlegung sollte mit h-kennzeichen möglich sein da ja auch schon damals eine tieferlegung möglich war (z.b.: steinmetz oder hetzer und gräf usw)
und 5 gang getrag auch oder nicht ? auch wenn der ascona ursprünglich ein automatik war.meine frage galt halt speziell den mattig sportstahlfelgen
weiß jemand ob es die felgen auch schon so lange gibt dass sie für den a ascona als "zeitgenössisches" tuning gelten ? -
moin erstmal
bin dann wohl der neue hier
da ich in absehbarer zukunft wohl einen a ascona mit h-kennzeichen besitzen werde hätte ich da ein paar fragen zum "zeitgenössischen" tuning.
habe schon gelesen das 5 gang getrag und kaw federn wohl kein problem machen werden
aber wie sieht es denn mit den mattig sportstahlfelgen aus ?
gibt es die auch schon solange dass die als zeitgemäß durchgehen ?
oder dann doch lieber die klassischen ats oder was ganz anderes