schick mir mal die Fotos in hoher Qualität. 2013 steht vor der Tür.
Beiträge von Nook
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tja Jungs. 16V ist halt Teufelsbrut! !
Beim Forumsteffen werde ich dir schon gut zu reden!
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willst du nicht einen 16V gleich einbauen?
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Unser herzliches Beileid.
Selin und Sinan
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braun/weis und braun/gelb sind die diagose leitungen
braun/blau ist die MKL -
gibt es noch Stabis? und wie ist die fahrpraxis? was gibt es neues zums thema Unterlenkerbuchsen?
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Im belastetem Zustand 55mm höhe
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sorry total vergessen. ich werde das morgen machen.
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kauf dir flexsible litze in verschiedenen farben und querschnitten und bastel dir diese selbst mit deinem vater zusammen. stecker gibt es einige ansonsten superseal stecker.
ich habe paar orginal stecker retten können. einfach die pins raus und hinten aufbien und die neuen kabel reinquetschen und nochmal verlöten. die kontakte mit kontaksprach und zahnbürste reinigen. -
ja ich hab ne andere Software drauf die läuft mit dem orginal SFI besser bzw, mit dem X20XEV Rohr.
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ich hab nur den ansaugstsufen montier. mit einer adapterplatte aus england. ist für corsa umbauten, da diese besser passt wenn man TC haben möchte.
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ich glaub 75shore kommt hin.
ich selbst habe aber auf X20XEV umgebaut, da ich auch eine andere Software fahre.
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Ölsaugrohre usst du auch vom 1.8er nehmen und natürlich den ölmessstarb.
der von friedricht nicht. musste du mit der flex und der fächerscheibe arbeiten. wenn du mal einen irmscher in der hand hast siehst du einige unterschiede.zur achse sind es nur paar mm. finger passen da nicht rein. daher die harten gummis.
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Die Omega Gummis sollen gehen habe ich auch gelesen.
ich selbst habe industrie silentblöcke verschraubt. die härtesten die es gab. die omega sind mit öl gefüllt und sicher super komfortabel.
aber ich habe auch die 1.8 OHC Ölwanne mit Motorhalter verbaut. hat hast du nicht viel platz.
ich hab die motorhalter in das vorderste loch in richtung kühlergrill geschraubt. anders passt es mit der ölwanen und dem getriebe nicht. zudem auch beim M2.8 wird es super eng.
die höhe und durchmesser von den böcken muss ich am wochenende nachmessen.zum rotkäppchen, dass habe ich ausgebaut und auf X20XEV umgebaut. beim ersten starten mit geschlossender motor habe ist den motor im stand paar mal aufheulen lassen. da gab es eine beule in der motorhauebe.
du musst entweder das irmscher und ein friedrich motorsport nehmen und diesen oben abtragen. das friedrich ist etwas höher als das irmscher. -
@Björn
genau, dass sind die Probleme. -
ich will auch wieder schrauben =(
hab gerade voll lust bekommen, als ich die fotos gesehen habe. ich muss mir umbedingt ne schrauberhöhle succhen. -
steck den fühler in den luftfilterpilz. hatte ich auch so zu beginn. später hatte alles bissel umgebaut.
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das ist der temperaturfühler für die luft. der steckt im saugrohr. in 45°C winkel.
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ichhab glaub nur ne 36 Ah Batterie die reicht vollkommen. hats ja sonst nichts drinnen. evtl. ne Musikanlage da kannste mit nem Kondensator puffern.
Klima?!? Super starker Lüfter?!?!? Ich glaub das einzige was richtig Strom braucht ist die Heckscheibenheizung und die Scheinwerfer. Naturlich auch der Anlasser.