2 1/2 Jahre später müsst er doch lackiert sein oder?
Beiträge von derAsagt
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Gibt es noch Leisten?
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Es gibt ja so ein paar Sachen, da hilft einem 25 Jahre Manta A Erfahrung nichts,
wenn man dann einen Ascona hat.
Ich brauche die Zierleisten an den s.o.
Wie ich gehört habe, bekommt mann die nicht heile runter.
Muss ich jetzt eine Tür mit Leisten finden und die dann neu lackieren indem ich die Leisten abklebe?
Wie habt ihr es gemacht, oder gibt es die noch in neu?
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Vielleicht hat ja schon jemand eine Datei geschrieben und möchte sie zu Verfügung stellen!?
Umrandung vom Türschließer oder so?
Oder im OHF?
Grüße Stefan -
Äh Fridolin die Kante ist nurnoch 5mm lang?
Dann hängt sie am seidenen Faden falls keine anderen Schweißpunkte gesetzt wurden.
Die Verbindung von Radhaus un Seitenwand ist dann abgeschnitten,
zumindestens größtenteils. -
Soweit alles richtig.
Hinten mit 205 60 musst bördeln und ziehen falls du eine Tieferlegung hast, Tachoangleichung brauchst du für die Größe aber nicht.
ET20 passt vorne so, evtl muss das Luftleitblech angepasst werden.
Grüße Stefan -
Ah, danke Rainer, da hatte ich dich missverstanden.
Also mit Türen, Haube und Heckklappe!?! -
Rainer Monzablau sagt 290 KG wiegt eine Rohkarosse ohne Lack und Unterbodenschutz.
Und ich wollte onnerhalb von 2 Tagen alles nachgewogen haben,
hat jetzt1771 Tage gedauert und ich habe es immer noch nicht gemacht. -
Ist gut gelungen.
Ich habe die Zierleistenrestauration auch mehrere male gelesen,
aber viele kurze Berichte finde ich doch noch besser.
Hoffentlich hörst du nie auf zu schreiben!!!P.S. Überweisung erledigt.
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Bei mir stimmt alles!
Monzablau: Sollen wir gleich für 14/15 überweisen?
Grüße Stefan -
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Rainer wir lieben dich!
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Wozu Fett?
Metall auf Metall macht Geräusche und Abnutzung.
Hattest du nicht ein Knacken?
Grüße -
Ich habe die 15,9mm starken und die passen genau oben über den "Ring" an der Achse.
Etwas Fett drann und läuft!
Unten habe ich ganz schön lange rumgeflext bis es passte.
Musste innen ziemlich was raus nehmen.
Wie war das noch?125 außen minus 2x16=93!?
Grüße! -
Ja also, wie gesagt.
Ich weiß das es einen gibt dem men seinen Steuergehäusedeckel schicken kann zum Umbau.
Was jemand wer es ist? -
Hallo
Der Dämpfer hat unten eine dickere Bohrung und ist dort schmaler.
Von der Länge könnte er für nichtb tiefer gelegte Fahrzeuge passen.
Unten müsste also eine angefertigte Hülse verschweißt werden.
Falls es trotzdem noch interessant ist kann ich auch die länge schnell erfragen, sag bescheid.
Grüße Stefan -
Ist doch ein ganz normeler "bis"!
Keine B-Säule, aber dafür die Versteifung!?!
"Ab" war mit B-Säule und ohne Versteifung, und die Teppiche waren unterschiedlich
bzw. "Ab" waren sie gleich mit dem Ascona. -
Verzeiht wenn ich den alten thread nochmal öffne, aber das ist so nicht ganz richtig.
Manta mit B-Säule haben den gleichen Teppich!
Ohne B-Säule haben die innen eine Verstärkung im Einstieg
(zusätzlicher Einstieg) die auch beim Teppich berücksichtigt ist.
Stimmt mir jemand zu?
Grüße Stefan