Einfachste + billigste Lösung: (wenn man shweißen kann)
passendes Stahlrohr im Baumarkt kaufen
altes Rohr abmessen dann rausschneiden
neues Rohr ablängen dann einschweißen
grundieren+lackieren
Fertig
(alles natürlich im ausgebauten Zustand)
Einfachste + billigste Lösung: (wenn man shweißen kann)
passendes Stahlrohr im Baumarkt kaufen
altes Rohr abmessen dann rausschneiden
neues Rohr ablängen dann einschweißen
grundieren+lackieren
Fertig
(alles natürlich im ausgebauten Zustand)
Ja, ein grader ist billiger in der Produktion
Zitatim Leben nicht!!!! Schon mal gesehen, dass eine krumme Welle, Rohr oder Säule in der Lage war eine linieare Kraft zu übertragen??? ICH NICHT
Nicht gleich von der Brücke springen, aber so ziemlich die Mehrheit der Fahrzeuge mit Panhardstab hat einen "Krummen".
Gib mal bei ebay "Panhardstab" ein und schau dir dann die Bilder an.
Bei Opel kenne ich aber auch nur gerade...
Wie man sieht passt das "fast" plug&play!
Und? Manta noch ganz?
Das Ergebnis wird optisch sicher top werden wie man dazu kommt ist manchen Leuten halt
Ein guter Freund hatte seinen 51er Mercury auch einem polnischen Blechkünstler anvertraut. Er sollte entrostet und gechoppt werden.
Nach einem Jahr hat er ihn dann halbfertig abgeholt und zu einem anderen gebracht, weil der Typ (wie viele von denen) ein Alkoholproblem hat und Vodka schon zum Frühstück schlürfft.
Ich würde gern die Gesichter von den Leuten vom Tüv sehen
Wird sicher ein 1a Blender und dann für ordentlich Geld verkauft...
Mutig solche Bilder online zustellen!
Halt uns trotzdem auf dem Laufenden!
Gruß
Georg
An dem Manta wird rumgebraten
Die reinste Bratwurst...
Wenn die Basis nicht so marode gewesen wäre hätte ich auch gesagt "armer Manta", aber so bin ich auch gespannt wie er wird.
Chevy SB hab ich auch mal zum Spaß augemessen und mit den Platzverhältnissen im Ascona verglichen.
Es geht sich aus , aber für vernünftige Krümmer sind die Längsträger im Weg...wobei was ich bis jetzt so von Polen gesehen habe stört sie das nicht wirklich
Schau ma mal...
Zitatdie c20xe mit M2.8 hatten keine Ölkühler. Opel Sparmaßnahmen, mal wieder.
Stimmt nicht. Mein 93er GSI hat einen serienmäßig.
ZitatWirkliche Temperaturprobleme habe ich dank dem Tropenkühler nicht.
Hast du eine Öltemparaturanzeige?
Gruß
Georg