Beiträge von siggi.k
-
-
datt is nich nur bei verbesserten motoren
das haben einige thermostate serienmäßich
was willst du damit sagen?
-
Bei getunten Motoren gab es mal den Tipp, ins Thermostat ein 1mm Loch zu bohren um den Kälteschock für den Motor gering zu halten.
Damals gab es kein 82 Grad Thermostat.
Beim Serienmotor würde ich auch ein 87 Grad Thermostat einbauen.
-
Kommt da nicht ein Kunstoffkolben in den Deckel, so wie im Repsatz bei Nasi.
Eine Kugel wäre mir neu
-
Hab ich beruflich und privat genau so gemacht.
-
Klasse
Gruß
siggi
-
Tatsächlich ist die alte Version eher mal zu finden und deutlich günstiger
wo
, hab ich seit Jahren nicht gesehen im Netz
Gruß
-
oh ha, da war ich wohl zu billig
Gruß
siggi
-
Dann ist das bei dir anders, bei meinem ging das Minuskabel zum Motorblock, und das Pluskabel zum Anlasser
Aber bei einem wenig Fahrer wie bei mir ist das eh egal
-
-
-
doch , Zug
9€ Ticket oder..
-
Deiner fährt doch auch nur ein paar Meter
-
Ich habe seit Jahrzehnten ein verstärktes Mittellagergummi verbaut, noch von Irmscher. Da brummt gar nix
Gruß
siggi
-
-
Nichts ist unlösbar. Zeigt der Scheunenfund Thread...
Stimmt, nur nicht jeder ist in der Lage solche Arbeiten wie gezeigt durchzuführen.
-
… ich erinnere noch an die Zweifler der ersten Stunde!
Top Job
Weiter so!
Jepp
, ja das war schon heftig:
Hallo,
aah neeee. Warum motiviert Ihr den armen Junge auch noch dabei den Manta zu restaurieren ? Schadenfreude ?
Der Manta ist defintiv Schrott. Der Großteil der Anbauteile sowie Innenausstattung ist Müll.
Meiner Meinung nach geht's hier doch nur um eine Werbewirksamkeit für das Internet und Selbstdarstellung fürs Ego.
Gruß RObert
Gruß
siggi
-
Willkommen
Gruß
-
-