Also die Einspritzventile arbeiten einwandfrei. Das Düsenbild habe ich mir angeschaut als ich die Düsenstöcke raushatte um die Dichtungen zu erneuern.
Die Prüfliste vom Senatormann habe ich nun komplett durch und als einzigen Fehler habe ich nur den Temperaturfühler gefunden. Dieser wies einen dreifachen Widerstandswert auf als normal wäre. Zum Glück hatte ich noch einen funktionierenden Fühler. Eingebaut, aber der Motor springt trotzdem noch nicht an.
Normalerweise muß der Brocken laufen. Morgen gehts weiter. Vielleicht finde ich sonst noch was.
@ Jochen
Danke für das Angebot. Ich denke ich werde die Tage darauf zurück kommen.
Laut den Markierungen steht der Finger auch auf Zylinder 1. Stimmt auch mit der Kugel auf dem Schwungrad überein. Wenn die Kabel um 180° vertauscht werden Läuft der Motor wie ein Sack Nüsse als wenn zwei Zylinder nicht da sind. Also kann man von Motorlauf eingentlich nicht sprechen, aber wenigstens macht der Motor so zumindest etwas.