Na das will ich nicht unbedingt sagen.
Das ist so wie wenn man mit blanker Waffe sex hat, kann gut gehen/muß aber nicht.
Wie immer Du musst nur daran glauben, denn Glaube versetzt Berge.
Na das will ich nicht unbedingt sagen.
Das ist so wie wenn man mit blanker Waffe sex hat, kann gut gehen/muß aber nicht.
Wie immer Du musst nur daran glauben, denn Glaube versetzt Berge.
Ich hatte auch vor den Kopf (2,0 E) auf Bleifrei umrüsten zu lassen. Davon wurde mir abgeraten da für die härteren Ventilsitzringe etwas aus dem Zylinderkopf rausgefräst werden muss. Die Folge kann sein das es im Anschluss Spannungsrisse gibt und dann der Sitzring runter fällt in den Brennraum. Das hatte ich bei meiner Honda XR 600. Der Motor war dann Schrott. Aus dem Grund bleibt mein Kopf wie er ist und bekommt Bleizusatz in den Sprit um die vorhandenen (nicht gehärteten) Ventilsitze zu schonen.
Ich empfehle dir den Motor nur neu anzudichten und mit Bleizusatz zu betreiben. Du hast noch genug mit dem Wagen zu tun und kannst später bei Badarf immer noch Geld in den Motor stecken. Versuch erst mal ans rollen zu kommen.
Am Bleizusatz verdient nur der Verkäufer.
2.200 Euro nur für Reinigen und neu Abdichten? Donnerwetter. Aber der Preis passt zu den Erfahrungen, die ich die letzten Jahre bei "Fachbetrieben" auch gemacht habe. Nur gut, wenn man es selber machen kann, oder wenigstens jemand kennt.
Es kommt immer darauf an was eigentlich gemacht wurde aber vom Fragesteller ist bis jetzt keine Frage richtig beantwortet worden, nicht zum ausbuchsen und nicht zum überholen des Motors. Jeder durfte sich alles selbst ausdenken wie alles gelaufen ist. Dann wird nur über Fachbetriebe geschimpft. Unvorstellbar.
Ihr habt wie immer Recht.
Ist zwar nicht relevant aber auf Bild 3 ist Rost vorhanden und ich habe nie was von Original geschrieben.
Noch nie eingebaut und wo rostfrei es ist doch Rost vorhanden. . Eingeschweißt waren die Teile nie immer mit einem dicken Wachs überzogen.
Blöde Frage! 🙈
Das ist keine blöde Frage, aber Du weißt sicher mehr. Wie immer.
Langer Text mit viel Füllstoff und nur sechs bescheidene Bilder.
Das KBA trägt keine AU-Pflicht aus!
Rainer
Ein besonderes seltenes Teil wird auch nicht mehr zu finden sein. Ein Scheibenköder.
Hier gibt’s gerade welche
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…content=app_ios
Und schon wieder Narbenkappen...........
am besten 4 Mann und wenigstens einer mit Ahnung,
Bei uns wurden Scheiben immer mit 2 Mann eingebaut , da braucht es keine 4 Mann.
Ich finde es auch nicht schön wenn eine bestimmte Gruppe von Autofahrern ( GT ) darauf hingewiesen wird nicht zu kommen weil nicht erwünscht um Teile zu kaufen. Es passen aber sehr viele Teile aus deinem Sortiment an den GT. Also was soll das ganze.
Dreck rein würde ja durch Felge mit Kappe verhindert werden.
Ohne Worte, einfach keine Ahnung.
Teile Können auch einzeln abgegeben werden !!!
Es wird nur im Gesamtpaket Verkauft !!!!!
Mit dem Warnblinkschalter stimmt dann wohl etwas nicht.
Und was stimmt da nicht.
Wer nicht mal Kühlwasser selber auffüllen kann muss halt dafür zahlen.
Es war nicht nur Kühlwasser aufzufüllen