Beiträge von oldie
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dann gibt mann es wech
und dann brauch mann es
oder Frau gibt es weg
und dann braucht es Frau
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Genau, Punkt für Punkt ist Murks
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und wa baust du die halben schuhe und den stuhl ein
Du hast die Fliesen und die Pappe vergessen...
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die proportionen passen nich
die buckel rechts sind zu hoch
nicht für den preis
Jetz kannst Du dich einbringen. Mach es besser und billiger.
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ich kann lesen im Gegensatz zu Dir...
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Mit Signatur 90 öcken ist schon stolz..
Ich weiß ja nicht was Du gelesen hast
im Link kostet es 39,95 Euro und Du schreibst was von 90,00 Euro.
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Jetzt weiß jeder was Du meinst
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Das ist doch reine Schikane.
Rainer
Das ist keine Schikane, so sind die Bestimmungen in der Schweiz.
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und zu der bremsleitung über dem stabi hat der nüschts jesacht
Da hat er nüschts jesacht
und zum Rest auch nicht.
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Nein im Ernst . Bring den Prüfer zum Treffen mit . Da wird uns schon was einfallen
Gruß Klaus
Ihr kennt die Schweizer Prüfer nicht.
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von unten oder wo
Nein von oben
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Na das will ich nicht unbedingt sagen.
Das ist so wie wenn man mit blanker Waffe sex hat, kann gut gehen/muß aber nicht.
Wie immer Du musst nur daran glauben, denn Glaube versetzt Berge.
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Ich hatte auch vor den Kopf (2,0 E) auf Bleifrei umrüsten zu lassen. Davon wurde mir abgeraten da für die härteren Ventilsitzringe etwas aus dem Zylinderkopf rausgefräst werden muss. Die Folge kann sein das es im Anschluss Spannungsrisse gibt und dann der Sitzring runter fällt in den Brennraum. Das hatte ich bei meiner Honda XR 600. Der Motor war dann Schrott. Aus dem Grund bleibt mein Kopf wie er ist und bekommt Bleizusatz in den Sprit um die vorhandenen (nicht gehärteten) Ventilsitze zu schonen.
Ich empfehle dir den Motor nur neu anzudichten und mit Bleizusatz zu betreiben. Du hast noch genug mit dem Wagen zu tun und kannst später bei Badarf immer noch Geld in den Motor stecken. Versuch erst mal ans rollen zu kommen.
Am Bleizusatz verdient nur der Verkäufer.