Vieleicht sowas für die unteren Querlenker .https://Klick Auf Brinkis seite leider nicht gefunden
Beiträge von schole1
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Grüße auch vom Niederrhein
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Vielleicht war der schon mal hier? Klick mich
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Bitte um Email Adresse.
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Falls es helfen sollte könnte ich dir Kopien von Unterlagen (Brief mit Eintragung und Datenblatt der Fa. Mantzel) eines von 2,0E auf 2,4 E im Manta B zu kommen lassen.
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Hallo, aus Wesel am Niederrhein
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Ich melde mich auch gerne für beides.
Hülsen und Kofferraumzylinderwerkzeug.
Ist nicht eilig.
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Wie ist den so der stand momentan?
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Frohes Neues Ralf, mich würde Interessieren war denn ein Komplett Neuaufbau notwendig? mittlerweile ist ja kaum mehr ein GT/E im Original
(mit Gebrauchsspuren der Zeit) zu sehen was meiner Meinung nach traurig ist.
Gruß Klaus
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Da hilft nur vor Ort anschauen, ist das ein 16 S der mit 80 PS?
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Für ein Paar Riesen Mehr würde ich mir den mal aus Holland anschauen. Soweit ich das übersetzen kann angeblich 25 Jahre trocken gestanden jetzt wieder zum leben erweckt mit APK (TüV) bis 2020 angeblich keine bastelbude.
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kann mir nicht vorstellen das das lange hält, Heck und Seitenscheiben gibt es ja kaum noch in Neu somit sind auch die meisten gebrauchten nicht mehr ganz astrein
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wer haben will muss zahlen, ob der Manta das Geld wert ist lässt sich nur vor Ort und mit dem nötigen wissen aufklären.
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Vorderachse - Wollte ich vom Rekord E 2.2 einbauen, Scheiben und Sättel sollen ja passen ohne Probleme korrekt? Hab hier auch von einer Variante mit BMW Sätteln gelesen, glaube es war vom E30?
Hallo Skip, die vom E 30 passen auch ,Narbe muss abgedreht werden da die kleine Anhebung sonst am Sattel schleift und je nach Felge brauchst du Spurplatten . Es gibt auch Verbreiterungssätze für ATE Sättel damit sie über der 2.2 scheibe passen( schau mal nach welche du hast) da kann die Bremsleitung dann bleiben wie sie ist. Die E30 ATE Sättel sind auch verbreitert.
Grüße
Klaus
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Hat da wer was?
Grüße
Klaus -
Die Daten von meinem Manta Baujahr 10/71er Antwerpen 2.
Hallo,bin mir nicht sicher aber gab es die ersten Mantas nicht ohne versteifungsblech hast auf jedenfall das richtige gemacht, weiter so
Grüße
Klaus -
Ich habe den 2,4 auf der Basis eines 2l Motors mit 2.4l Mantzel Unterbau, 290° Sportnockenwelle und 95 kp Ventilfedem .Einspritzer (abgetrenntes 6zyl. Saugrohr mit 7,5 cm Luftduchrsatz glaube BMW 635? habe die unterlagen leider nicht zu Hand.
Hat 150 Pferde und geht auch unten rum sehr gut. Als vergleich hatte ich mal den 16V 150 Ps Clalibra.. Der Manta machte mehr Spaß -
schon fast so wie in der Politik:nach einen Jahr ..nichts tut sich
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Ich finde es mal richtig gut das du denn Erbauer lobst.
Viele sagen immer ich baue.. dabei zahlen sie für eine Leistung die für Geld gemacht wird.
Ich lasse mir bauen würde ja heißen:Euros für Zeit und Teile, das will kaum einer zugeben.
Deswegen Respekt