Bei meinen sind nur für unterbringung 50 euros im schnitt monatlich fällig gewessen, 10 jahre macht 6000 Euro . Zum Glück steht er seit 2004 in der eigenen garage
Grüße Klaus
Beiträge von schole1
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Das Gewicht des Zugfahrzeugs ,ABS und Reifen des Anhängers (Alter usw.)spielen auch eine rolle,
Bei Zugfahrzeuge mit viel gewicht gehts auch ohne Antischlinger Kupplung.
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Meiner hat keine B Säule aber die versteifung ist drin, somit nicht ganz richtig das nur an der B Säule fest zu machen
Grüße
Klaus
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Oder So tiefer legen:
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Ich kann mich erinnern wo ich dat erste mal die 195-50-15 gefahren bin, ohne Fahrwerksänderung war dat schon ne Steigerung von gefühlten 50 % ach wenn nich sogar noch mehr Haftung auf der Straße.
Danke für die Info der freien Wahl der Pneus
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so vieleicht:
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Was durch Unterdruck sich zusammen zieht geht bei Überdruck wieder auseinander, vieleicht ein paar ATÜ mehr und es gehen 50 Liter in den Tank rein nee ohne flax mein Tank hat durch die Druckluft seine Normale Form wieder angenomen ohne falten oder ähnliches.
Grüße
Klaus
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Das hatte ich auch mal, es lag daran das keine luft mehr im Tank kommen konnte. Der Belüftungsschlauch hatte einen knick und hat sich zu gesetzt. Mit ein wenig glück kannst du den Tank mit Druckluft wieder im form bringen,( vorher den Sprit ablassen) hat bei mir funktioniert.
Grüße
Klaus
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Jeder so wie er kann und mag. Alles andere wäre nicht gut. Ich werde den Manta mit 7x15 RH felgen mit der Bereifung 195-50-15 fahren. Leider ist bei mir nur ein Reifenhersteller eingetragen.
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Ist wohl leider so ! Ich Fahre meinen T4 schon lange mit LPG ohne probleme ,gibt es hier ein Fahrer der sein altes Schätzchen auch auf Gas fährt?
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Ein Frohes Neues Wunder kommt bald an der Tanke .Welche alten OPEL Motoren verpacken den Sprit gefahrlos?
Grüße Klaus
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wenn wir im durchschnitt solche edlen Garagen hätten, wäre dieses Forum nicht da ! allso lieber klein und nicht immer fein
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Da man die jetzige Situation schlecht einschätzen kann (was ist noch verbaut und was nicht wegen Gewicht und so) würde ich versuchen die Karosserie an den endsprechenden stellen vorsichtig zu endlasten, dazu sollte man aber über ein gewisses Maß an Kenntnissen haben.
Grüße Klaus
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Kolllege ist der A.... wohl jetzt nicht mehr
Da hilft wohl nur noch ne Richtbank.Haste ein paar Fotos für uns? vieleicht gibt es hier jemand der sowas schon mal gerichtet hat
Grüße
Klaus
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Bei aller liebe, aber unten rum ist er schon schon ziemlich am ende , da must du wohl mal dran, damit dat ein hin gucker bleibt
Grüße
Klaus
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Das VA Rohr ist erstmal ne notlössung, da die Chromstoßstangen die ich besitze leider teilweise schon durch sind die Stoßstange hinten hat auch schon bessere Tage gehabt.. und wie bei sovielen dingen fehlt halt das nötige kleingeld für was ordenliches das Auto wird nie Perfeckt in allen sein, dat muß und will ich auch nicht
Grüße
Klaus
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Hallo .. Hab mal ein bisschen was angeschraubt
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eine von den hier vertretenen Ruhrpottasseln mir in Wesel
Kann ich wenn... noch AktuellGrüße
Klaus
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SUPER ich mag solche Sendungen und dein Manta steht ja rein Optisch auch gut da
Grüße
Klaus