Ich hab Husten in der Lenkung und Furtzen in der Kupplung.
Kann mir da einer weiter helfen
Ich hab Husten in der Lenkung und Furtzen in der Kupplung.
Kann mir da einer weiter helfen
Hallo Erleuchteter,
nach 2 Kilometer schon auf 3 Pötten da stimmt doch vorne und hinten nixx
ich würde erst mal den Luftdruck im Reservereifen erhöhen.
Wenn es da nicht daran gelegen hat, würde ich es mit einer Einschulung auf der Grundschule versuchen. oder an deinem Einspritzer ein anderen Vergaser drunter baun.
falls das auch nicht weiter hilft, würde ich an deiner Stelle noch mal ganz von vorne mit einem Roller oder Laufrad anfangen.
Bist du dir überhaubt sicher das dein Wagen mehr als 3 Zylinder hat
Einspritzventile Ja na türlich wa auch mein erster Gedanke. Das vierte vom dritten Zylinder geht immer als zweites kaputt. Dann bleibt ja nicht mehr viel über
aber auch Höhrgeräte konnen helfen
Ich hoffe ich konnte dir den richtigen Tippp geben.
Bitte weiter so super hier so macht es Spaß
HuHu auch,
erst mal danke für deine Antwort, ABER!!!!!
ich wollte nicht alles doppeltgemoppelt schreiben.
hast du schon mal FESTE Seitenscheiben als Ausstellfenster gesehen
Du weißt was ich meine??? entweder oder
Ich hab schon Tel. heute und ich muß die nach vorne rausziehen. ging nur gestern nicht.
Denke Ballistol und gefummel wird helfen.
Gruß
Hallo, kann mir einer mal einen Tipp geben wie man am besten die festen Seitenscheiben beim Manta ausbauen kann???
Ich hab alles abgeschraubt und will nix kaputt machen.
Muß man die nach vorne, also Richtung Tür aus der Aluschiene rausziehen??? oder wie???
Danke für ein paar Tipps. Der Wagen soll Montag zum Sandstrahlen.
Michael
also : die Kardanwelle vom Automatik passt nur beim 240er. Und auch da ist sie etwas zu kurz.
beim 265er kannste die orig. Schaltkonsole vergessen. Das Getriebe ist zu lang. (lässt sich auch nicht so weit kürzen)
also Kardan selber selber machen (machen lassen) und Tunnel umschweißen oder neues Loch rein schneiden.
alles im allm : wenne keine 200PS hast, lass es sein.
Grüße
PS. ich habe alle Getriebe selber liegen. Kann dir Beweis Bilder schicken.
Hallo hast du denn überhaubt Exentergelenke?
Wenn ja, dann ist das mit dem falschrum einbaun nicht getan. Wie schon der Name sagt,
da ist ein Exenter drin.
Den stellt man oben am 4kant ein.
War letzte Woche auf ner Seite wo des denau beschrieben war. (mit Sturzangaben)
Finde ich aber jetzt nicht.
und tüs