Erstmal ein riesen DANKESCHÖN an Marco !
Yogi, die Innenkotis habe mich eher sehr positiv überrascht und das lag wohl sicher an der Hohlraumversiegelung,
welche dem Ascona ,kurz nach der Auslieferung spendiert wurde !
Ja Stefan ,der wird in jedem Fall wieder Limonengrün und die lackierten SR Streifen werden auch wieder lackiert und nicht geklebt !
Momentan läuft die Restauration etwas schleppend,doch sobald es weitergeht ,wird der Bericht aktuallisiert .
Ach ja,bin noch am Überlegen,ob ich die Technik ebenfalls original lasse oder doch etwas modifiziere ?
Gegenwärtig habe ich einen 1,9 E - GT/E Motor ( komplett überholt ) aus einem Manta A und einen ,
auf 2,1 L aufgebohrten 1,9 S Rumpfmotor mit geschmiedeten Domkolben ,erleichterten Pleul und Kurbelwelle .
Abschliessend ,ein Mantzel Rumpfmotor ( Block u. Kopf 2,0 L ) ,wo ich den Kopf schon komplett bearbeiten liess ,
doch der Block noch komplett überholt werden muss .
Ich freue mich über jeden Vorschlag und verbleibe mfG !