Dat wird jut
Beiträge von Taron
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Kannst Du bitte auch Fotos vom Innenleben des GTE-Tanks hochladen.
Möchte mir mal den Schlingertopf und die Belüftungen ansehen. -
Die wären mir vom Durchmesser viel zu groß.
Da ist die Gesamtoptik nicht mehr stimmig. -
Anscheinend ja
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Ich bau ja auch bald auf Getrag 5-Gang um.
Da werde ich mir schon mal meine Halter ansehen.... stimmt Piknicker dann müssen die Halter vom B-Modell passen
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Mess mal die Bohrung im Getriebegehäuse.
Müsste ein 8mm Kugel sein.
Hab ich noch ein paar neue da ! -
Meine Video "Der Checker kauft nen Opel Manta A" was ich damals bei Dmax aufgenommen und bei Youtube hochgeladen habe ist jetzt gesperrt worden.
Hier ein Teil der Email dazu:
"Aufgrund einer Deaktivierungsanfrage, die wir erhalten haben, mussten wir dein Video aus YouTube entfernen:
Videotitel: Der Checker kauft nen Opel Manta A"
Du hast eine Urheberrechtsverwarnung erhalten.Ist das wirklich so das ich Urheberrecht verletzt habe ?
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Vielen Dank für die Bilder.
Und das Manta-A GTE Buch von Rainer hab ich auch in meinem Chaos gefunden. -
Die Bilder aus dem WHB kenn ich.
Schön wären Fotos z.B.
-Radhaus Position Übergang Benzinleitung auf Benzinschlauch
-Position der Bohrung für Steuergerätekabel in der Spritzwand
-Position der Bohrungen für Kraftstoffleitungen an den Unterbodenträgern
usw. -
Hat jemand von Euch Bilder wie das Kraftstoffelitungssystem beim GTE Orginal verbaut war.
Pumpe, Filter, Leitungen unten und bis in den Motorraum usw, -
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Danke, hab ick echt übersehen im WHB
is bestimmt dat hohe AlterCrazy ... Sind M10x1 Schrauben 10.9
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Hat jemand die Anzugsmomente für die Schrauben:
-Schwungscheibe an Kurbelwelle ?
-Kupplungsdruckplatte an Schwungscheibe ? -
Weiß jemand wo es die drei Schrauben gibt ?
Brauch ich für meinen Motorumbau -
Kommt jemand von Euch hier vorbei ?
49504 Nordrhein-Westfalen - LotteWürde gerne Felgen von jemanden dort kaufen, der diese aber nicht versenden will.
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Lass die Steckachsen lieber drin !
Das herraus ziehen mit einem Gleithammer (oder ähnlichem) tut den Radlagern nicht gut.
Auf jeden Fall schau Dir an ob die Federscheiben unten den Schrauben zur Bremsbackenverstellung nicht gerissen sind (pro Ankerplatte zwei Stück). -
Sehr edel ... eigentlich Ausstellungsstücke
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Was wird denn überhaupt durch die Schleifereinstellung (Schraube im Langeloch der Schleifergrundplatte - gelber Pfeil) verstellt ?
Kraftstoffmenge passend zur Luftmenge ? -
Kann denn jemand die Nr. zuordnen ?
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Hi Leute,
ist der Schließzylinder-Zündschloss vom A oder B ?