Nein, der geht nicht durch.
genau so ist das.
Hatte ich hier auch schon einmal Bilder von gezeigt.
Das sind wohl bremsstifte oder so.
Damit die nicht so leicht zu verschieben ist.
Gruß
Olli
Nein, der geht nicht durch.
genau so ist das.
Hatte ich hier auch schon einmal Bilder von gezeigt.
Das sind wohl bremsstifte oder so.
Damit die nicht so leicht zu verschieben ist.
Gruß
Olli
jo, 40€ p. Person
Gruß
Olli
Bevor dir der Kabelbaum oder die Lima abraucht, besorg dir ne andere.
Alles andere mit Kabel hier oder dort ist bastellei die nach hinten los geht.
Gruß
Olli
hatte ich bei FB schon gesichtet. top
Gruß
Olli
Nur gab es den Manta A nicht ab Werk damit.
5-Gang konnte man damals schon als Sonderzubehör bestellen.
Hat wohl niemand gemacht.
Gruß
Olli
Der Block wird gleich sein,
aber der Kopf nicht.
Gruß
Olli
Moin,
ich würde die mechanische Pumpe ausbauen und mit einem Deckel versehen.
wie hast du die rücklauleitun gemacht?
Gibt es auch noch eine bestätigung und was es kostet??
Gruß
Olli
Danke euch beiden
Danke Danke Danke , für die vielen lieben Glückwünsche.
Das freut einen doch sehr.
Gruß
Olli
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Olli u. Corina
ab 78 hatten die N+S den gleichen Vergaser.
der " N " hat eine verdichtung von 8:1
Der S von 9:1
Der N hat somit nur 90 PS
dann würde in der nummer ein "S" mit stehen ?
Kann mich aber auch täuschen.
Kleinanzeigen Link :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-0l…35480-223-19241
interessant weil der komplett ist ....
Ist ein 90 PS Motor von nem Rekord.
Falsche Ölwanne.
Gruß
Olli
Ich habe bei mir diesen in 67mm klick eingebaut.
den gibt es auch als U und kann man locker auf 70 weiten.
Gruß
Olli
und der Kabelbaum ist auch vom 2.0er ?
Oder warum sind nicht alles Stecker drauf ?
Drosselklappe vom 2.0er ist auch 66 mm.
Gruß
Olli