könnte da dran liegen das die keiner kennt
Ich kannte die schon, brauche ich aber nicht.
Habe nur ab Fgnr.
Waren an Erick seinem 72 er dran.
Gruß
Olli
könnte da dran liegen das die keiner kennt
Ich kannte die schon, brauche ich aber nicht.
Habe nur ab Fgnr.
Waren an Erick seinem 72 er dran.
Gruß
Olli
von uns auch alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns
Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Olli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
von uns zu deinem Geburtstag.
Gruß
Olli u. Corina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
von uns zu deinem Geburtstag
Olli u. Corina
auch angemeldet
Gruß
Olli
Ich hätte morgen messen.
Hat sich ja erledigt.
Bremspedal richtig eingestellt?
Gruß
Olli
Ich habe den mit dem kleinen Flansch gekauft.
Ich könnte morgen mal messen
Gruß
Olli
Der geht ja auch dicht am Motorblock ran ...
Ich habe am Hosenrohr ein fenster von 7 mm gemacht und die Ölwanne etwas verbogen,
damit das Hosenrohr überhaupt am motor vorbei geht und man die Schrauben in die Gewinde bekommt.
somit das Hosenrohr nicht Paßt , zurückschicken !!
Habe mit dem Verkäufer geschrieben.
Seine letzte antwort war:
"wie gesagt, bei solchen Umbauen heisst es oft improvisieren".
Angeblich fahren schon 10 Autos bei denen im Club damit rum.
Also wird das wohl nix mit zurück schicken.
hätte man mit nem dicken Hosenrohr bisl mehr Luft zum Stabi...
hättest mal noch 14 Tage gewartet....
Ich warte schon so lange und bin halt ungeduldig
das nicht, aber du hast ja Motorlager von einer Bis Achse an einer Ab Achse dran- ist der Motor dann nicht zu hoch ?
nein Joiner, das sind die Lager vom B-Model.
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist Hosenrohr Motor.
Das Hosenrohr ist ein Originales gewesen.
Die Winkel stimmen einfach nicht.
UND ich glaube der obere Flansch am Motor ist zu dick.
Das heißt die Ansaugbrücke wird nicht dicht werden.
Dieses muß ich aber noch erst genau nach messen.
Gruß
Olli