ticker mich mal an, finden bestimmt etwas
Beiträge von Excalibur
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evtl. noch mal einen druckverlusttest machen.
Oder den Putzlappen aus dem Ansaugkanal nehmen
Gruß
Olli
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Hat der Hydrostössel?
Wenn ja, sind diese schon voll?
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Kerze vom 2.ten Zylinder tauschen.
Ventilspiel prüfen.
Erneut Kompression prüfen und vorher etwas Öl durchs kerzenloch in den prüfenden Zylinder geben.
Erhöht sich jetzt die Kompression ist an den ringen etwas faul.
Und ja, 5 bar sind zu wenig. Auch wenn der Motor noch nicht eingefahren wurde.
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Die Solex einmal vernünftig fertig machen und gut einstellt, laufen die ewig.
Wenn man sich einen Bastell weber kauft, läuft das hinterher auch nicht vernünftig.
Gruß
Olli
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Ich habe schon nachgedruckte für das Armatuenbrett drin.
Gruß
Olli
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Wir können beide Termine
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Oma
So heißt unser Ascona
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So sieht die in unserer Oma auch aus.
Genauso faltig aber ohne Chokeloch.
Gruß
Olli
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aber so wie es jetzt Aktuell aussieht kriegen wir keine 10 leute zusammen für die Strecke
Das war schon fast vorher klar.
Es geht ja auch nicht ums rennen fahren.
Ich tucker da auch nur 1-2 mal lang, nur um zu sehen wie geil dat is oder sein könnte
Gruß
Olli
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Ascona könnte ich beide geben, ist nur viel zu weit weg.
Vorm WFT hätte das jemand mit nehmen können.
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Beim Ascona würde ich das auch so machen
haste jetzt davon
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Die gibt es auch noch für wenig Geld
Gaaaannnnzzzz dünnes Eis
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Wäre auch gucken gefahren.bei mir ums Eck...
Dann wär er aber bestimmt in der Gegend geblieben
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dieses wird von einem Golf 2 angeboten
Original VW.
Teile Nummer:
596552092
596556632
171877306A
Gruß
Olli