ja, traverse wird definitiv verstärkt, weil auch die ausnehmungen für die anschlaggummis nicht mehr vorhanden sind, da hat mal einer ein blech reingemacht. darum gehen auch meine gummis drauf, weil der anschlag fehlt, hab ich aber schon auf lager die anschläge, trotzdem überleg ich die schraubenlösung zu verbauen, wird sich zeigen...
hart, weich, sind alles subjektive begriffe, und können nicht auf jedes auto übertragen werden. ich hab am fahrwerk bis jetzt noch nix getan weil ich an sich mit dem fahrverhalten zufrieden war. meine trainingsstrecke ist aber eine sehr weite mit vielen schnellen kurven, erst in den richtig engen kursen hat sich das fahrwerk negativ bemerkbar gemacht.
Den Gewindeumbau hab ich schon mal gesehen, das wurde eh hier auch diskutiert, ist aber eingeschlafen. ich hab nicht angenommen zeitgerecht noch brauchbare infos dazu zu erhalten. aber bitte, erleuchtet mich
wenn ich ein paar reifen und etwas werkzeug eingeladen habe kratzt der tank fast am asphalt, das zeigt dass die federn zu weich sind, dämpfer härter stellen bringt dann auch nix mehr.